Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich gehe mal davon aus das die Funktion noch gefixed wird mit einem Patch.
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: Riddlore86 - Riddlore (CFN)
-
SF5 BETA Programm
BeitragNochmals eine kurze Frage von mir: Ich habe gestern gesehen das man jetzt auch im Deutschen PSN Store SFV vorbestellen kann. Ist das dann auch so wie im US Store das ich bei einer Vorbestellung direkten Beta Zugang erhalte? Oder Bringt es mir nichts solange ich keinen Beta Key habe? Gibt es auch News bezgl. Beta start bei Steam? Habe im Net nix gefunden. Danke
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragRLP, 56564 Neuwied
-
Hi shinbu, komme aus Neuwied und fahre hin und wieder mit meinem Rad nach Bonn. Würde gerne bei der nächsten Gelegenheit mal vorbei kommen und einen Abend zocken. Hast du vielleicht Steam? Würde dich dann dort adden, könnte auch mit PSN oder WhatsApp dienen. Kannst mir ja eine PN schicken wenn du magst. VG
-
SF5 BETA Programm
BeitragMist!!!! Hab mich damals für die US Beta registriert, leider ohne Erfolg. In EU bin ich dann wohl zu spät :0( Bei einem preorder würde ich aber noch einen bekommen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
SF5 BETA Programm
BeitragWenn ich mich zur Beta anmelden möchte erhalte ich diese Nachricht: Your permissions do not allow you access to this section. bin ich zu spät oder stimmt vielleicht irgendwas mit meinen Einstellungen nicht ?
-
Madcatz TE am pc
BeitragFunktioniert auch ein Madcatz TE Round 1(xbox) am Pc?